Unverkäuflich Stefan Krücken (mit Bobby Dekeyser)

Gelesen.
Unverkäuflich

Stefan Krücken (mit Bobby Dekeyser)

Bobby Dekeyser – tragisch schöne Biografie, die einen Ausnahmeunternehmer zeigt, der inspiriert, antreibt, amüsiert und motiviert. Von einem Menschen über einen Menschen geschrieben. Über das Buch selbst möchte ich hier nur wenige Worte verlieren. Alles was man schreiben würde, nimmt zu viel vorweg.
Vielleicht nur das eine:  Ich habe das Buch innerhalb eines Tages gelesen und tatsächlich musste der eine oder andere länger als gewohnt auf einen Rückruf oder eine Antwort warten, weil diese Geschichte so unglaublich fesselt.
Selbst wenn ich vor dem Prinzip immer nur zweitbester sein zu können, keine Idole habe, so lohnt es sich doch hin und wieder auf Bobby Dekeyser zu schielen.
Hut ab vor dem Lebenslauf und dem Umgang mit den Hindernissen und Herausforderungen.  Für jeden Unternehmer ist das hier Pflichtlektüre.

Filetstück: Ja…ich wollte nichts vorweg nehmen. Sei’s drum: Mit 15 stand Bobby Dekeyser im Unterricht auf, sagte, dass er jetzt Fußballprofi werde und ging. Und tatsächlich war Dekeyser Torhüter für den F.C. Bayern München.

Teilen
FacebookTwitter